Kunden
FairWorks GmbH für Warner Bros. Discovery, vorher Kai Blasberg, TELE 5 TM-TV GmbH
Projekt
SchleFaZ (TELE 5 2013-) Satirisches TV-Format um Perlen des schlechten Kinos
Kunden
FairWorks GmbH für Warner Bros. Discovery, vorher Kai Blasberg, TELE 5 TM-TV GmbH
Projekt
SchleFaZ (TELE 5 2013-) Satirisches TV-Format um Perlen des schlechten Kinos

Social Media Assets

Für jede Folge des TV-Formats SchleFaZ (TELE 5) schnitzen wir ein „Rezeptkärtchen“ rund um das Cocktailrezept, das die Redaktion der Sendung für jede Ausgabe kreiert. Die bei den Fans hochbeliebten Assets veröffentlichen wir regelmäßig in den Social-Media-Präsenzen der Sendung.

Die Idee der Rezeptkärtchen entstand, nachdem klar war, dass das erste Cocktailbuch zur Fernsehserie (mit dem LAPPAN-Verlag, ebenfalls von GR gestaltet), das die ersten 50 Cocktailrezepte enthielt, keinen Nachfolger bekommen würde. Durch die Kärtchen können die Fans sich ihr zweites Cocktailbuch gewissermaßen „zusammensammeln“.

Mehr zu unseren Arbeiten für SchleFaZ hier: GR-Portfolio – SchleFaZ