My, my, time flies

Der animierte Neujahrsgruß

Cartoons und 2D-Stop-Motion sind zwei Kernkompetenzen von GR. Was liegt näher, als daraus eine Neujahrskarte zu schnitzen? „My, my, time flies“ der Sängerin Enya wurde von Sven Knoch genüsslich cartoonistisch wörtlich genommen.

Der resultierende animierte Neujahrsgruß wurde auf YouTube bisher über 80.000 Mal geklickt. My, my!

Kunde

Freie Arbeit

Projekt

Stop Motion Animation mit Cartoons.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIgMSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9QNTdhU1c0N3JZOD93bW9kZT10cmFuc3BhcmVudCZhdXRvcGxheT0wIiB3aWR0aD0iMTkyMCIgaGVpZ2h0PSIxMDgwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3c9ImF1dG9wbGF5OyBmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=