Basteldiplom für Jacques Tati

Startseite/Wer hat's gemacht?/Basteldiplom für Jacques Tati

Großartige Arbeit aus dem Jahr 2009, die einfach nicht in Vegessenheit geraten darf:

Das Ganze ist ein Projekt von ultranoir mit den Frères Moustache Hugo Ramirez and Olivier Patté für die Tati-Reihe im Rahmen der Orange Cinéma Series.

Hier gibt’s ein Making Of – Klick aufs Bild:

Und hier gibt’s die Website, die darauf aufbaut:

Und immer wieder danke dem großartigen Cinemaniker Jacques Tati, der diese Fleißarbeit inspiriert hat! Seine offizielle Site ist nicht halb so originell. Und dabei ist sie sehr originell!

Von |März 23rd, 2011|Kategorien: Wer hat's gemacht?|0 Kommentare

About the Author:

Ich bin im dritten Jahrzehnt als Grafik- und Onlinemann in meinem Element. Ich hasse Klüngelei, ich liebe es, wenn Qualität für sich sprechen darf. In den 1990ern war ich zum Beispiel grafischer Leiter der legendären SAT.1 Wochenshow. Als freischaffender Art Director, Cartoonist und Redakteur arbeite ich seit 2000 selbständig und bin routiniert in der Erstellung von Websites, grafischen Elementen, Animationen sowie redaktionellen Inhalten zur Weiterverwertung in Internet, TV und Print. Weiter mit Musik.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Grafik & Redaktion