Asoziale Netzwerke

Startseite/Social Media/Asoziale Netzwerke

Alles was dich von mir trieb
War der soziale Unterschied
Ulrich Roski

Warum, warum, warum … Warum ist Social-Media-Redaktion nur wie Schweinestall ausmisten? Warum müssen Leute, die nichts zu tun haben, als ihren bildungsfernen Arsch den ganzen Tag in den sozialen Netzwerken zu parken, freundlichen Humorarbeitern den Tag versauen, indem sie mit ihrer populistischen besserwisserischen Stammtischgebrabbel die Posts zumüllen? Liebe Künstler, die wir in der Facebookredaktion unterstützen – ihr wisst nicht, was ihr nicht seht, weil wir es für Euch schon gelöscht haben. Oder: zensiert, wie die Zumüller jetzt sagen würden. Vielleicht ein tauglicher Rat, was Ulrich Roski schon 1969 schrieb: “Lass dir Ringe um die Beine schweißen, dass dich nicht die Schweine beissen, Baby.”

Von |November 8th, 2015|Kategorien: Social Media|0 Kommentare

About the Author:

Ich bin im dritten Jahrzehnt als Grafik- und Onlinemann in meinem Element. Ich hasse Klüngelei, ich liebe es, wenn Qualität für sich sprechen darf. In den 1990ern war ich zum Beispiel grafischer Leiter der legendären SAT.1 Wochenshow. Als freischaffender Art Director, Cartoonist und Redakteur arbeite ich seit 2000 selbständig und bin routiniert in der Erstellung von Websites, grafischen Elementen, Animationen sowie redaktionellen Inhalten zur Weiterverwertung in Internet, TV und Print. Weiter mit Musik.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Grafik & Redaktion