Kunde
Süderhöfter Weiderind / Kai Blasberg
Projekt
Website-Relaunch, Kampagnen-Visuals
Kunde
Süderhöfter Weiderind / Kai Blasberg
Projekt
Website-Relaunch, Kampagnen-Visuals

Ein Medienmacher macht in Muh

Presse-, Werbe- und TV-Impresario Kai Blasberg, der sich auch gern völlig uneitel als Urgestein bezeichnet, erfindet sich einmal mehr neu: Nach über einem Jahrzehnt als gefeierter Senderchef bei TELE 5 in München ist er nun Kuhhirte in Friesland. Kai sagt über sich selbst, persönlich könne er nix, aber den Dirigenten für Projekte geben, das könne er. Und schon hat er den Stab wieder in der Hand: Ab sofort wird der Verkauf besten Rindfleischs organisiert. Die Website bleibt, wo sie ist – beim Baukasten-Hoster WiX – weil der Chef sich damit auskennt. Das Design darf GR machen, denn das macht sich bei aller Anwenderfreundlichkeit auch bei WiX nicht von selbst.

www.suederhoefter.de