Foto: Kevin Lauderlein
Kunde
Marcel Mann

Schauspieler, Synchronsprecher, Comedian

Der, wie er sich selbst nennt, „Synchronsprecher unter den Comedians“, vertraut GR in Internetbelangen von der Website bis zur Vermittlung des optimalen Hostings seit 2016.

2023: Relaunch der Webpräsenz

Acht Jahre nachdem wir die Website von Marcel Mann komplett als verspieltes Seifenblasen-Alice-im-Wunderland-Webabenteuer erdacht und umgesetzt hatten (hier im Vergleich zu sehen), bekommt die Internetpräsenz des Comedian-Schauspielers 2023 ein neues Gewand: immer noch bunt, aber nicht verspielt, sondern gerade, schlicht und reduziert bringt sie die schillernde Persönlichkeit des Künstlers zur Geltung.

Im Zentrum der Gestaltung stehen ein eigens gefertigtes Logo und eine Bildreihe des Berliner Fotografen Kevin Lauderlein.

2016: Opulenter Website-Relaunch für einen extrem vielseitigen Comedian

Synchronsprecher, Schauspieler und Comedian Marcel Mann wünschte sich was Seriöses, aber auch gleichzeitig verspieltes, mit Einhörnern und Märchenwald. Sehr gerne. Herausgekommen ist eine luftige Personality-Website mit vielen verrückten Illustrationen.

Extrem inspirierend sind die Fotos von Henrik Pfeifer.

Marcel Mann - Website 2016. Foto: Henrik Pfeifer.