Project Description

Entwurf und Umsetzung von Branding und Website des Gernsehclubs, einer Veranstaltungsreihe, im Rahmen derer Prominente aus Film und Fernsehen in Lounge-Atmosphäre mit zahlendem Publikum fernsehen. Während der Veranstaltung besteht die Möglichkeit die Prominenten kennenzulernen und über das Gesehene zu reden.

GR zeichnet verantwortlich für die gesamte Kommunikation des Konzepts vom Logo über die Plakate und die Website. Synergieeffekte ergeben sich aus der Zusammenarbeit mit vielen im Gernsehclub vertretenen Künstlern, die GR im Online bereits vertritt (Oliver Kalkofe, Oliver Welke, Bastian Pastewka u. v. a.)

Und sonst?

Tagesaktuelle Presse-, Editorial- und Bildredaktion, inklusive Betreuung des Onlinemagazins und Galerieerstellung auf Basis von  Amateurfotos, Integration des Online-Ticketverkaufs. Bildzulieferung für Facebookpräsenz der VA-Reihe.