ZDF Sketch History

Startseite/News/ZDF Sketch History

Von Sven Knoch. Sebastian Pienta, Benjamin Ladjanszki, Renato Klieger, Irma Cruzat und meine Kleinigkeit sind die Animatoren hinter den schmucken Überleitungen zwischen den Sketchen des unglaublichen, preisgekrönten ZDF-Formats Sketch History, dessen zweite Staffel heute Abend startet. Danke, Chris Geletneky, mich zu einem Teilchen des Projekts zu machen! Das Intro zu einem Sketch um Al Capone ist von mir, das Voiceover von Bastian Pastewka – sozusagen unsere erste On-Air-Zusammenarbeit mit dem Tausendsassa der deutschen Unterhaltung, für den wir online schon seit fast 15 Jahren arbeiten (20, wenn man die Zeit der SAT.1-Wochenshow dazurechnet). ZDF SKETCH HISTORY. Heute Abend nach der ZDF heute-show!

Von |Dezember 2nd, 2016|Kategorien: News|0 Kommentare

About the Author:

Ich bin im dritten Jahrzehnt als Grafik- und Onlinemann in meinem Element. Ich hasse Klüngelei, ich liebe es, wenn Qualität für sich sprechen darf. In den 1990ern war ich zum Beispiel grafischer Leiter der legendären SAT.1 Wochenshow. Als freischaffender Art Director, Cartoonist und Redakteur arbeite ich seit 2000 selbständig und bin routiniert in der Erstellung von Websites, grafischen Elementen, Animationen sowie redaktionellen Inhalten zur Weiterverwertung in Internet, TV und Print. Weiter mit Musik.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Grafik & Redaktion