Schlechte Filme, rundumversorgt von GR

Die schlechtesten Filme aller Zeiten – die TELE-5-Reihe feierte den Beignn der fünften Staffel mit einer Riesensause im Berliner Kino International. Tourlogo, Plakate, Schlüpferlogos (!), Pizzapappenlogo und Autogrammkarten der Club Tour sowie das renovierte Logo der Sendung und ein Geburtstagsbild für Peter Rütten: alles von uns. Und die Grafik in der Sendung sowieso seit eh und je. Proud to be #schlefaz – warum? Als Verlängerung der Postmoderne, oder, wie es Oliver Kalkofe formatvertretend sagte: “Ich bin wie eine Biotonne: Ich nehme etwas Furchtbares, mache eine Medizin daraus und am Ende lachen wir darüber.” Und auch der getwitterten Feststellung von Kai Blasbergs puppenlustigem TELE 5 kann man sich nicht wirklich entziehen: “Wir haben als Sender ALLES erreicht. Unsere Zuschauer sitzen mit Schlüpfer auf dem Kopf vor der Glotze. Mehr geht nicht.”

Die große Scheißfilm-Ekstase ist vorbei und zugleich hat sie gerade erst begonnen! Hier euer #SchleFaZ: Club Tour Rückblick, der außerdem eine Vorschau auf die nächsten 11 Wochen cineastischen Total-Horror ist!

Gepostet von TELE 5 am Samstag, 1. Juli 2017

Von | 2. Juli 2017|Kategorien: News|

Hinterlassen Sie einen Kommentar