Comedy Aid

Startseite/News/Comedy Aid

G/R spenden einmal Logo, Facebookgrafik, Spreadshopgrafik und derlei andere Varianten für Comedy Aid, denn das finden wir gut: Deutsche Kasper witzeln für die Deutsche AIDS-Hilfe e.V. und PRO ASYL. Mit dabei: TELE 5, SUCHTPOTENZIAL, Roland Baisch – Der Graue Star, Hugo Egon Balder, Bembers, Nilz Bokelberg, Eure Mütter, Norbert Frieling, Michael Gaedt, Maike Greine, Uli Grewe, Heinz Gröning ist der unglaubliche Heinz, C.Heiland, Sven Hieronymus, Oliver Kalkofe, Faisal Kawusi, Knacki Deuser, Knicki Knacki TV, Sascha Korf, Kröte, Lena Liebkind, Marcel Mann, Christian Meyer, Thomas Nicolai, Onkel Fisch, Lars Redlich, Peter Rütten, Tahnee, Atze Schröder, Matthias Seling, Hella von Sinnen, Ingmar Stadelmann, André Streckenbach, Torsten Sträter, Ariane Müller, Julia Gámez Martin, Andrea Volk Comedy / Volk und Knecht. Und noch viele mehr …

Von |November 23rd, 2015|Kategorien: News|0 Kommentare

About the Author:

Ich bin im dritten Jahrzehnt als Grafik- und Onlinemann in meinem Element. Ich hasse Klüngelei, ich liebe es, wenn Qualität für sich sprechen darf. In den 1990ern war ich zum Beispiel grafischer Leiter der legendären SAT.1 Wochenshow. Als freischaffender Art Director, Cartoonist und Redakteur arbeite ich seit 2000 selbständig und bin routiniert in der Erstellung von Websites, grafischen Elementen, Animationen sowie redaktionellen Inhalten zur Weiterverwertung in Internet, TV und Print. Weiter mit Musik.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Grafik & Redaktion