Reinhard Siemes – 100 Tipps für Kreative

Startseite/Cartoons von Sven K., Neue Arbeiten/Reinhard Siemes – 100 Tipps für Kreative

About the Author:

Ich bin im dritten Jahrzehnt als Grafik- und Onlinemann in meinem Element. Ich hasse Klüngelei, ich liebe es, wenn Qualität für sich sprechen darf. In den 1990ern war ich zum Beispiel grafischer Leiter der legendären SAT.1 Wochenshow. Als freischaffender Art Director, Cartoonist und Redakteur arbeite ich seit 2000 selbständig und bin routiniert in der Erstellung von Websites, grafischen Elementen, Animationen sowie redaktionellen Inhalten zur Weiterverwertung in Internet, TV und Print. Weiter mit Musik.

6 Kommentare

  1. engl 5. Juni 2012 um 14:48 Uhr

    101: wenn du gelesen werden willst, nutze lesbare schriften. ;)

  2. derChrisoph 5. Juni 2012 um 14:56 Uhr

    #102: Oder mach die Typo wenigstens ein bissl größer.
    Danke trotzdem für die erfrischenden Tipps.

  3. Sven 5. Juni 2012 um 17:21 Uhr

    Hm. Ging es darum? Leider hat der Cartoonerklärer schon Feierabend. Drum nur so viel: die erfrischenden Tipps verdanken wir einer Leich. Zum Größerlesen hier: www.texter.de/texter_tipps.html

  4. engl 5. Juni 2012 um 19:12 Uhr

    ach, cartoon. da ist ja ein cartoon. jetzt seh ich’s auch. ;)

  5. Sven 5. Juni 2012 um 19:22 Uhr

    Uff, uff ^^

  6. Sven 5. Juni 2012 um 21:36 Uhr

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Grafik & Redaktion