Kalkofes Mattscheibe

www.kalkwatch.de | Oliver Kalkofe lässt sein Publikum per Internet beim Auffinden kritikwürdiger TV-Schnipsel helfen. G/R produziert dafür mit der RatPack Filmproduktion in München das Web-Eingabemodul, stellt die Datenbank und sorgt per Cronjob für die tägliche Distribution der Daten an die Redaktion von KALKOFES MATTSCHEIBE. 30 neue Folgen des beliebten TV-Formats werden zurzeit produziert und ab Oktober 2012 auf TELE 5 gesendet.

Von |August 14th, 2012|Kategorien: Kunden, Neue Arbeiten, Oliver Kalkofe|0 Kommentare

About the Author:

Ich bin im dritten Jahrzehnt als Grafik- und Onlinemann in meinem Element. Ich hasse Klüngelei, ich liebe es, wenn Qualität für sich sprechen darf. In den 1990ern war ich zum Beispiel grafischer Leiter der legendären SAT.1 Wochenshow. Als freischaffender Art Director, Cartoonist und Redakteur arbeite ich seit 2000 selbständig und bin routiniert in der Erstellung von Websites, grafischen Elementen, Animationen sowie redaktionellen Inhalten zur Weiterverwertung in Internet, TV und Print. Weiter mit Musik.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Grafik & Redaktion