Ingolf Lück bekommt den Ehrenpreis des Deutschen Comedypreises 2014

Startseite/Neue Arbeiten/Kunden/Ingolf Lück bekommt den Ehrenpreis des Deutschen Comedypreises 2014

Darauf eine kleine psychedlische Grafik! G/R Grafik und Redaktion gratuliert Ingolf Lück, einem unserer lieben Kunden, zum Ehrenpreis des Deutschen Comedypreises 2014! Wir freuen uns, seit zehn Jahren für Ingolfs Internetpräsenz www.ingolf-lück.de verantwortlich zu zeichnen und ihn seit Kurzem auch in Sachen Social Media (www.facebook.com/Ingolf.Lueck) mit Rat und Tat unterstützen zu dürfen.

Von |Oktober 20th, 2014|Kategorien: Kunden|0 Kommentare

About the Author:

Sven ist im zweiten Jahrzehnt als Grafik- und Online-Profi in seinem Element. Er war in den 1990ern zum Beispiel grafischer Leiter der legendären SAT.1 Wochenshow. Der freischaffende Grafiker, Cartoonist und Redakteur arbeitet seit 2000 selbständig und ist routiniert in der Erstellung von Websites, grafischen Elementen, Animationen sowie redaktionellen Inhalten zur Weiterverwertung in Internet, TV und Print.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Grafik & Redaktion