Kalkofe und Wischmeyer: Arschkrampen im Weltall

Startseite/Neue Arbeiten/Kalkofe und Wischmeyer: Arschkrampen im Weltall

Wenn die alten Frühstyxradio-Kämpen auf Tour gehen, gibt es traditionell keine Plakate, oft geht sogar auch mal eine Pressmitteilung vom Vorjahr raus – so sehr kann sich das Management da (zu Recht) auf die Strahlkraft der Protagonisten verlassen, um den Saal vollzukriegen. Wenn es dann doch mal ein Tour- oder Gig-Motiv gibt, dann wahrscheinlich, weil wir es als diensthabende Webredaktion einfach zu schade fänden, so ein schönes Motiv verschenkt zu lassen.

Von |Juni 25th, 2012|Kategorien: Neue Arbeiten|0 Kommentare

About the Author:

Ich bin im dritten Jahrzehnt als Grafik- und Onlinemann in meinem Element. Ich hasse Klüngelei, ich liebe es, wenn Qualität für sich sprechen darf. In den 1990ern war ich zum Beispiel grafischer Leiter der legendären SAT.1 Wochenshow. Als freischaffender Art Director, Cartoonist und Redakteur arbeite ich seit 2000 selbständig und bin routiniert in der Erstellung von Websites, grafischen Elementen, Animationen sowie redaktionellen Inhalten zur Weiterverwertung in Internet, TV und Print. Weiter mit Musik.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Grafik & Redaktion