Hassbook

Seit Hans-Joachim Heist in die Rolle des Gernot Hassknecht schlüpft wird er von allen geliebt. Seit 2013 ist Heist in der Sidekick-Rolle aus der heute-show sogar mit eigenem Bühnenprogramm unterwegs. Wir freuen uns, dass wir für Heist und sein Management, die von Oliver Welke und Matthias Krüger geführte Knacker Einfach GmbH die Minisite www.hassbook.com bauen durften. Sie ist seit heute online, zur Feier der Erstausstrahlung von Ausschnitten eines Livemitschnitts des Hassknecht-Soloprogramms im ZDF: heute Abend, 23:15 Uhr.

Von |Dezember 30th, 2014|Kategorien: Neue Arbeiten|1 Kommentar

About the Author:

Ich bin im dritten Jahrzehnt als Grafik- und Onlinemann in meinem Element. Ich hasse Klüngelei, ich liebe es, wenn Qualität für sich sprechen darf. In den 1990ern war ich zum Beispiel grafischer Leiter der legendären SAT.1 Wochenshow. Als freischaffender Art Director, Cartoonist und Redakteur arbeite ich seit 2000 selbständig und bin routiniert in der Erstellung von Websites, grafischen Elementen, Animationen sowie redaktionellen Inhalten zur Weiterverwertung in Internet, TV und Print. Weiter mit Musik.

Ein Kommentar

  1. jedanowski, dietmar 17. Dezember 2015 um 23:57 Uhr

    einfach super, weiter so

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Grafik & Redaktion