Das Plugin Enable Media Replace und WordPress 3.5

Startseite/Neue Arbeiten, Plugins, Snippets, Wordpress/Das Plugin Enable Media Replace und WordPress 3.5

Mit dem Plugin Enable Media Replace von Måns Jonasson kann man Bilder in WordPress einfach ersetzen ohne sie erst einmal löschen zu müssen. Leider hat der Plugin-Autor sein Helferlein noch nicht für den Gebrauch mit WordPress 3.5 aktualisiert. Abhilfe schafft Elizabeth Powell aus Vancouver, die im WordPress-Supportforum eine modifizierte Funktion teilt, die den Plugin-Code so modifiziert, dass es trotzdem klappt.

Hier der Thread: wordpress.org/support/topic/not-compatibl…
Und hier der Pastebin: pastebin.com/HJVXz0qa

Von |Dezember 14th, 2012|Kategorien: Neue Arbeiten, Plugins, Snippets, Wordpress|0 Kommentare

About the Author:

Ich bin im dritten Jahrzehnt als Grafik- und Onlinemann in meinem Element. Ich hasse Klüngelei, ich liebe es, wenn Qualität für sich sprechen darf. In den 1990ern war ich zum Beispiel grafischer Leiter der legendären SAT.1 Wochenshow. Als freischaffender Art Director, Cartoonist und Redakteur arbeite ich seit 2000 selbständig und bin routiniert in der Erstellung von Websites, grafischen Elementen, Animationen sowie redaktionellen Inhalten zur Weiterverwertung in Internet, TV und Print. Weiter mit Musik.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Grafik & Redaktion