Geister-Urne

It’s seldom that I get excited about urns, but this concept, by Ukrainian designer Anna Marinenko, has me seriously considering cremation. Still just a prototype, these urns are not available yet, but hopefully, they will be soon. Combining an elegant, modern modular design, and a timeless spooky / cute aesthetic, the urns pack a symbolic punch. (The Daily Undertaker)

Anna Marinenko’s Ghost Urn

Von |März 22nd, 2011|Kategorien: Da draußen|0 Kommentare

About the Author:

Ich bin im dritten Jahrzehnt als Grafik- und Onlinemann in meinem Element. Ich hasse Klüngelei, ich liebe es, wenn Qualität für sich sprechen darf. In den 1990ern war ich zum Beispiel grafischer Leiter der legendären SAT.1 Wochenshow. Als freischaffender Art Director, Cartoonist und Redakteur arbeite ich seit 2000 selbständig und bin routiniert in der Erstellung von Websites, grafischen Elementen, Animationen sowie redaktionellen Inhalten zur Weiterverwertung in Internet, TV und Print. Weiter mit Musik.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Grafik & Redaktion