Topstyle-Settings exportieren / importieren

Startseite/Computer aufsetzen, Workflow/Topstyle-Settings exportieren / importieren

Der CSS-Editor Topstyle 4 bietet nativen Import von Server-Settings nur für aus Topstyle 3 exportierte Settings an. Wenn man die Settings aus einer Topstyle-4-Installation transferieren will führt kein Weg an der Registry vorbei, aber keine Angst, es tut nicht weh:

  1. Starte regedit.exe
  2. Klick Dich zu folgendem Schlüssel vor: HKEY_CURRENT_USERSoftwareBradburyTopStyle4.0
  3. Rechtsklick auf den Viernullerordner und “exportieren” klicken
  4. .reg-Datei auf dem Zielcomputer (mit installiertem jungfräulichen Topstyle 4) speichern
  5. .reg-Datei Doppelklicken und ausführen

Das war’s dann auch schon. Der Tipp kommt vom offi­zi­el­len Topstyle-Support via hier.

Von |März 24th, 2012|Kategorien: Computer aufsetzen, Workflow|0 Kommentare

About the Author:

Ich bin im dritten Jahrzehnt als Grafik- und Onlinemann in meinem Element. Ich hasse Klüngelei, ich liebe es, wenn Qualität für sich sprechen darf. In den 1990ern war ich zum Beispiel grafischer Leiter der legendären SAT.1 Wochenshow. Als freischaffender Art Director, Cartoonist und Redakteur arbeite ich seit 2000 selbständig und bin routiniert in der Erstellung von Websites, grafischen Elementen, Animationen sowie redaktionellen Inhalten zur Weiterverwertung in Internet, TV und Print. Weiter mit Musik.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Grafik & Redaktion