Schön, dass Du uns gefunden hast!

Wir sind Sven und Maryvonne Knoch. Wir lieben, was wir tun, stehen fassungslos vor halben Sachen und legen uns für Sie ins Zeug, denn wir mögen nichts so wenig, wie den Schnee von gestern.

Wir bieten Full-Service-Dienstleistungen für digitale Kommunikation.  Unsere Bildsprache ist gewaltig. Unsere Konzepte haben Hand und Fuß, den perfekten Mix aus solider Planung und proaktiver Spontaneität.

Online arbeiten wir analytisch, perspektivisch und reagieren aktuell. Zu von uns konzipierten und erstellten Websites und Social Media-Profilen bieten wir solide Redaktionsdienste engmaschig bis zur Tagesredaktion.

Sven Knoch ist im vierten Jahrzehnt als Grafik- und Online-Profi in seinem Element. Er war in den 1990ern zum Beispiel grafischer Leiter der legendären SAT.1 Wochenshow. Der freischaffende Grafiker, Cartoonist und Redakteur arbeitet seit 2000 selbstständig und ist routiniert in der Erstellung von Websites, grafischen Elementen sowie redaktionellen Inhalten zur Weiterverwertung in Internet, TV und Print.

Die Kulturmanagerin Maryvonne Wuillemin. kam aus Paris nach Berlin und hat seitdem Projektleitung und Redaktion fest im Griff. Außerdem ist ihr die Entwicklung deutsch-französischer Kooperationen und Projekte eine Herzensangelegenheit.

PS: Mehrsprachigkeit (muttersprachlich Französisch und Deutsch sowie fließend Englisch, Niederländisch und Schwedisch) ist Plus für die internationale Kommunikation sowie die Beratung in Sachen und die Umsetzung von mehrsprachigen Projekten, besonders auch im Internet.