Atelier

Yo, das waren wir.




http://kalkwatch.de



  1. Elena

    Nachdem es bei Kalkwatch nicht geht (Ich kann meine Eingabe nicht abschicken) hier:

    Dr Johann Überbacher talks to RT International

    Im grottenhaft schlechtem Englisch-Gestammel betreibt der Alpennazi üble Hetze insofern, als er Tirol als von eine Horde ausländischer Vergewaltiger belagert sieht und so tut, als wäre Sodom und Gomorra ausgebrochen. Dümmlichste FPÖ-Peinlichkeit, auf Youtube leicht zu finden.

    Mir gehts weniger um die FPÖ: Russlands staatlich gesteuerte Medien wollen Mitteleuropa als Hort des Grauens hinstellen und so unserem Tourismus schaden. Da finden sich immer wieder Dillos, die bei dieser Selbstbeschädigung mitmachen wollen (zum Glück dabei meist an sprachlichen Mindeststandards scheitern) und letztlich zu einer von Putin beauftragten Negativkampagne beitragen.

Kommentieren