Atelier

Yo, das waren wir.




Um Fan- und/oder Unternehmensseiten bei Facebook mit dem nötigen Impressum und möglichen Extraseiten (und den dazugehörigen Reitern) zu versehen muss man

  1. in Facebook eine Applikation erstellen, die man
  2. (selber oder in gemietetem Serverspace) in einer HTTPS-Umgebung hostet und dann muss man
  3. einen nicht wirklich gut dokumentierten Link kennen, mit dem man die Reiter der betreffenden Facebookseite zuzuordnet.

Das alles ist nicht wirklich einfach. Facebook eben. Fragt uns gern, wie’s geht – wir haben es jetzt ein paarmal gemacht, gerade heute noch für den Schauspieler Hans-Joachim Heist, der mit seiner aus der heute Show bekannten Kunstfigur „Gernot Hassknecht“ demnächst auf Tour geht. Hätte übrigens Gernot Hassknecht die Reiter gebaut, wir sind sicher: bei Facebook böte sich jetzt ein Bild der Zerstörung.



Kommentieren