Anke hat Site

Es ist eine kleine feine Site, die Anke Engelke bei uns beauftragt hatte. Nach vorn gewandt, kein Schnickschnack, eigentlich vor allem ein Online-Terminkalender. Damit man weiß, wo man Anke sehen kann wenn man das will. Ganz Anke eben. Sehr gern! Wir gehen jetzt den Terminkalender füttern, der ist gefräßig – allein schon bei der Berlinale am Ende der Woche ist Anke gleich wieder sehr präsent …

ankeengelke.de

Von |Februar 2nd, 2015|Kategorien: Neue Arbeiten|0 Kommentare

About the Author:

Sven ist im zweiten Jahrzehnt als Grafik- und Online-Profi in seinem Element. Er war in den 1990ern zum Beispiel grafischer Leiter der legendären SAT.1 Wochenshow. Der freischaffende Grafiker, Cartoonist und Redakteur arbeitet seit 2000 selbständig und ist routiniert in der Erstellung von Websites, grafischen Elementen, Animationen sowie redaktionellen Inhalten zur Weiterverwertung in Internet, TV und Print.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Grafik & Redaktion